Ingo Langenbach, Linksaktiv

Pressemitteilung: Auftaktveranstaltung von Linksaktiv Si-Wi

Am vergangenen Samstag (20.06.2020) war die Auftaktveranstaltung von Linksaktiv Si-Wi für den Kommunalwahlkampf im September im Kreis Siegen-Wittgenstein. In lockerer und konstruktiver Atmosphäre wurde gebrainstormt und konkrete Ideen zum Auflockern des Wahlkampfes ins Auge gefasst. Kreative Ideen erwarten unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger im  Wahlkampf.

Unsere Siegener Bürgermeisterkandidatin Melanie Becker nahm ebenfalls enthusiasistisch beim Wahlkampfauftakt an Linksaktiv teil. Sie ist auch linksaktiv, also worauf wartest du noch? Sei auch du dabei und werde linksaktiv!

www.die-linke.de/mitmachen/linksaktiv

Aufgrund eines technischen Sachverhalts ist die Newsletteranmeldung derzeit nicht automatisiert möglich. Auch die Anmeldungen der vergangenen Wochen haben, unbemerkt von den Interessent*innen, leider nicht funktioniert. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Möchtest du über unsere und die Veranstaltungen von Bündnispartner*innen informiert werden?
Dann schreib uns bitte eine E-Mail an
und wir tragen dich manuell in unseren Verteiler ein.

Keinen Meter den Querdenkern in Düsseldorf!

Vier Wochen nach den Ausschreitungen in Leipzig wollen am Sonntag (6.Dezember 2020) sogenannte Querdenker und Corona-Leugner in Düsseldorf auf die Straße gehen. Dazu erklären Nina Eumann und Christian... Weiterlesen