Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. KV Siegen – Wittgenstein

Zum Jahresausklang 2020

Liebe Genoss*innen, liebe Freund*innen,

für einige von uns geht ein denkwürdiges, für andere von uns ein furchtbares Jahr zu Ende.

Gerade in der Weihnachtszeit fällt es schwer, die sozialen Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Wir alle sind gefordert verantwortungsbewusst zu handeln und uns gegenseitig zu unterstützen. Damit aus der winterlichen Kälte keine soziale Kälte und aus der Corona-Krise keine soziale Krise wird.

Wir hoffen wir sehen euch 2021 wieder und finden politisch, familiär und freundschaftlich zu einem persönlichen Miteinander zurück.

DIE LINKE. KV Siegen – Wittgenstein wünscht euch frohe Festtage und viel Kraft und Gesundheit für das Neue Jahr!


Mitglied werden

Mitmachen

Newsletteranmeldung

Aufgrund eines technischen Sachverhalts ist die Newsletteranmeldung derzeit nicht automatisiert möglich. Auch die Anmeldungen der vergangenen Wochen haben, unbemerkt von den Interessent*innen, leider nicht funktioniert. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Möchtest du über unsere und die Veranstaltungen von Bündnispartner*innen informiert werden?
Dann schreib uns bitte eine E-Mail an
mail@die-linke-siegen-wittgenstein.de
und wir tragen dich manuell in unseren Verteiler ein.
Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Spenden

  • Deine Spende ist wichtig, damit wir stark sein können für eine gerechte und friedliche Politik.
  • DIE LINKE nimmt keine Spenden von Konzernen und Lobbyisten an – als einzige Partei im Bundestag.
  • Bis zu 50 Prozent Deiner Spende bekommst Du über die Steuererklärung wieder.

Spendenkonto:

DIE LINKE. KV Siegen-Wittgenstein
IBAN: DE83 4605 0001 0001 2110 10
BIC: WELADED1SIE


DIE LINKE NRW

Laschet: Nach Versagen in NRW – Flucht in die Bundespolitik

Die CDU-Mitglieder haben den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet als neuen Vorsitzenden gewählt. Nina Eumann, Landessprecherin von DIE LINKE NRW, erklärt dazu: „Armin Laschet hat... Weiterlesen