KV Siegen-Wittgenstein

Özlem kommt nach Siegen !

Am 31.08.2020 um 18 Uhr ist es soweit. Unsere Europaabgeordnete Özlem Alev Demirel kommt nach Siegen, um uns im Kommunalwahlkampf zu unterstützen.

Knappe zwei Wochen vor der Kommunalwahl in Siegen wird es eine Veranstaltung am Kornmarkt geben. Vorab wir unsere Bürgermeisterkandidatin Melanie Becker ein paar Worte sprechen, danach redet Özlem Alev Demirel.

Über Özlem: Jahrgang 1984, seit Juli 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments für DIE LINKE, Mitglied der Konföderalen Fraktion der Vereinten Europäischen Linken/ Nordische Grüne Linke (GUE/NGL). Aufgewachsen in Bielefeld und Köln, lebt in Düsseldorf. Arbeitsschwerpunkte in Brüssel und Straßburg: Außen-, Friedens- und Abrüstungspolitik, Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, Mitglied der Türkei-Delegation des Parlaments. Vor der Mitgliedschaft im EU-Parlament beschäftigt als Gewerkschaftssekretärin, Politologin (M.A.)

Hinweis: Die aktuellen Corona Bestimmungen sind während der gesamten Veranstaltung einzuhalten. Es gilt die Maskenpflicht.

DIE LINKE. Siegen-Wittgenstein
Kölner Str. 2