Mit einer Spende machst du LINKE Politik möglich!

Guten Tag liebe Spenderin, lieber Spender,

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Dafür danke ich im Namen unseres Kreisverbands allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich!

Kathrin Benike - Kreisschatzmeisterin DIE LINKE. Siegen-Wittgenstein

PS: Hast du noch Fragen? Schreib mir doch einfach eine E-Mail: kathrin.benike@die-linke-siegen-wittgenstein.de

Das Spendenkonto des Kreisverbandes DIE LINKE Siegen-Wittgenstein lautet:

Kreisverband DIE LINKE. Siegen-Wittgenstein

Sparkasse Siegen

IBAN: DE83 4605 0001 0001 2110 10

BIC: WELA DE D1 SIE

Kennwort: Spende

Bitte gib bei allen Spenden jeweils deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich höchst vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.