Viele haben sich auch in diesem Wahlkampf kräftig engagiert. Daher gebührt allen, die sich in den letzten Wochen eingebracht haben, ein besonderer Dank.

Wir haben keine hauptamtlich Verantwortlichen, sondern alle bringen sich im Ehrenamt so ein, wie es im Rahmen ihrer sonstigen Verpflichtungen möglich ist. Nachdem es zuerst etwas mühsam war, haben sich in den letzten 4 Wochen viele von euch beim Plakatieren, an den Infoständen, an den Veranstaltungen am letzten Freitag und in der vorletzten Woche und im Rahmen von Steckaktionen am Wahlkampf beteiligt, dafür möchte wir euch ein ❤️liches DANKESCHÖN aussprechen.

Das gilt in besonderem Maße auch für die Aktiven in Hilchenbach und in Bad Berleburg und natürlich auch überall da, wo wir (leider) nicht für die Wahlen in den Stadt- und Gemeinderäten antreten konnten und lediglich für den Kreistag angetreten sind.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

►   für den Rat Siegen

►   für den Rat Bad Berleburg

►   für den Rat Hilchenbach

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

für den Kreistag Siegen-Wittgenstein

Ullrich Georgi

Reserveliste #1

Netphen
76 Jahre

Beruf: Journalist im Ruhestand

Politischer Werdegang: WASG-Gründungsmitglied, später Zusammenschluss mit der PDS zur Linken, Vorsitzender des Paritätischen Wohlfahrtsverband, seit 2009 Vorsitzender der Kreistagsfraktion, ehem. Sprecher der Linken, seit Anfang 2020 Kreisgeschäftsführer der Linken Siegen-Wittgenstein

Katrin Fey

Reserveliste #2

Hilchenbach
52 Jahre

Beruf: Dipl.-Sozialpädagogin und seit über 20 Jahren im Pflegedienst der psychosomatischen Station P1 der Kinderklinik Siegen

Politischer Werdegang: Ratsmitglied seit 2014 (Direktmandat seinerzeit noch SPD), Vorsitzende Sozialausschuss 2014-2017, Mitglied im Schul-und Kulturausschuss, im Stadtentwicklungsausschuss und Vertreterin im Hauptauschuss

Ingo Langenbach

Reserveliste #3

Siegen
39 Jahre

Beruf: Selbstständig, z. Z. Lehrer in der Integrationsarbeit, studierter Germanist und Historiker (M.A.)

Politischer Werdegang: ehem. Beisitzer im Vorstand, ehem. Kreissprecher, ehem. Delegierter Landesparteitag, Kreisfraktionsgeschäftsführer, Sachkundiger Bürger im Kreisausschuss Schule, Weiterbildung und Sport, Delegierter Landesrat

Mareike Heupel

Reserveliste #4

Wilnsdorf