Kommunalwahl 2020 in BLB

Thorsten Fischer / DIE LINKE. OV Wittgenstein

Nun haben wir, DIE LINKE. in Wittgenstein auch in Bad Berleburg begonnen im Zuge der Kommunalwahl 2020 Plakate aufzuhängen. In Bad Berleburg schicken wir, DIE LINKE. Andrea Heuer (parteilos) zur Wahl der BürgermeisterIn ins Rennen. Unser Ziel ist hier mindestens das Erreichen der Stichwahl. Für die Wahl der Stadtverordnetenversammlung konnten wir alle Wahlbezirke besetzen, für die Reserveliste haben wir 12 KandidatInnen gewählt. Auf Platz eins der Reserveliste steht Thorsten Fischer, Bauingenieur, auf Platz 2 Andrea Heuer, Hebamme und Gastronomin und auf Platz 3 Frank Korthals, Rentner, weiter verweisen wir auf die unten angehängte Liste der Kandidatinnen und Kandidaten. Für die Stadtverordnetenversammlung in Bad Berleburg streben wir 2 bis 3 Mandate an, also Fraktionsstärke. Wir stehen unter anderem für eine Politik im Interesse der BürgerInnen und für eine umfangreiche BürgerInnen-Beteiligung. Darum bitte wählen gehen oder die Möglichkeit der Briefwahl nutzen und DIE LINKE. wählen.