OV DIE LINKE. Wittgenstein

Vorstand des OV DIE LINKE. Wittgenstein in Teilen umbesetzt

Wie bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung am 06.11.2021 des OV DIE LINKE. Wittgenstein angekündigt  trat Andrea Heuer aus privaten Gründen als 1.  stellvertretende Vorsitzende zurück, so dass der Vorstand in Teilen neu gewählt werden musste.  Zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Wolfgang Roeser, Bad Berleburg einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Die übrigen Vorstandspositionen mussten nicht neu gewählt werden, so dass  Thorsten Fischer, Bad Berleburg weiterhin unverändert 1. Vorsitzender des OV DIE LINKE. Wittgenstein bleibt und Frank Korthals, Bad Berleburg 2. stellvertrender Vorsitzender  Thorsten Fischer dankte im Namen aller Mitglieder  Andrea Heuer sowohl für die Arbeit als 1. stellvertretende Vorsitzende und insbesondere auch für die Kandidatur als Bürgermeisterin in Bad Berleburg im Zuge der Kommunalwahl 2020. Andrea Heuer will sich losgelöst von ihrem Rückzug aus dem Vorstand weiterhin in dem Ortsverband DIE LINKE. engagieren.

Linksaktiv werden!

Du kannst uns unterstützen, auch ohne Mitglied zu sein!

Du möchtest mehr über linksaktiv erfahren oder direkt mitmachen? Hier entlang, bitte!

Aufgrund der aktuell hohen Inzidenzzahlen haben wir uns dazu entschlossen, vorübergehend das Büro für die Öffentlichkeit zu schließen. Wir hoffen, dass sich das so schnell wie möglich wieder ändert.

Zeit zu Handeln

Für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit.
Hier findet Ihr unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021.

Möchtest du regelmäßig über unsere politische Arbeit und Veranstaltungen und die Veranstaltungen von Bündnispartner*innen informiert werden?
Dann schreib uns einfach eine E-Mail an
und wir tragen dich in unseren Newsletter-Verteiler ein.

Black-Friday-Streik bei Amazon: Tarifflucht beenden, Dumpinglöhne bekämpfen!

Seit diesem Morgen (25.11.) streiken Amazon-Belegschaften im nordrhein-westfälischen Rheinberg und an anderen Standorten. Die Aktionen sind Bestandteil des weltweiten Aktionstages „Make Amazon Pay"... Weiterlesen