DIE LINKE. Wittgenstein startet mit einer Veranstaltung / Versammlung am 18.08.2021 zur Bundestagswahl 2021 in Bad Laasphe

OV DIE LINKE. Wittgenstein

DIE LINKE. Wittgenstein startet mit einer Veranstaltung / Versammlung  am 18.08.2021 zur Bundestagswahl 2021 in Bad Laasphe. Im Zuge dieser wurden  den BürgerInnen die wesentlichen Themen und Forderungen der Partei DIE LINKE. vorgestellt, wie zum Beispiel: Organisation der Pflege und  Gesundheit, so dass alle gleich gut versorgt sind /  Schaffung von Übergängen in eine klimagerechte Zukunft / Viele Löhne hoch ! Arbeit die zum Leben paßt / Gute Renten schaffen, die ein gutes Leben im Alter sichern / etc.  Nächste Veranstaltungen in Wittgenstein sind: in  Bad Berleburg: 21.08.2021, 15.oo bis 17.oo Uhr Uhr „Demo Rente“ , in Erndtebrück: 24.08.2021, 9.oo bis 11.oo Uhr Versammlung und INFO – Stand  DIE LINKE. Wittgenstein freut sich möglichst viele Menschen begrüßen zu dürfen und auf viele gute Gespräche.