Pressemitteilung: Der Ortsverband DIE LINKE im Altkreis Wittgenstein wählt Vorstand neu

OV Wittgenstein

Am Dienstag, den 06.03.2018 fand die diesjährige Ortsverbandsversammlung der Partei DIE LINKE im Altkreis Wittgenstein statt. Geschäftsführer Dr. Holger Finkernagel begrüßte die Mitglieder, Dr. Kyrosch Arab Alidusti berichtete über die aktuellen Aktivitäten des Ortsverbandes. Schwerpunkt der diesjährigen Ortsverbandsversammlung waren die turnusgemäß stattfinden Neuwahlen des Vorstandes. Zum neuen Geschäftsführer des Ortsverbandes DIE LINKE im Altkreis Wittgenstein wurde Kyrosch Arab Alidusti aus Schwarzenau gewählt. Zum 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder Thorsten Fischer aus der Oberstadt Bad Berleburgs, zum stellvertretenden Vorsitzenden Georg Sunke aus Wunderthausen. Als Frauenbeauftragte wurde Jutta Haßler aus Christianseck in den Vorstand gewählt. Besonders gedankt wurde Dr. Holger Finkernagel für sein Engagement und Einsatz für den Ortsverband. Dr. Holger Finkernagel scheidet auf eigenem Wunsch hin aus dem Vorstand als Geschäftsführer aus. Geleitet wurde die Versammlung durch Heiko Boumann aus Bad Laasphe.