ANFRAGE zu kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen

Thorsten Fischer, StVerO für DIE LINKE. in Bad Berleburg

sehr geehrter Herr Bürgermeister B. Fuhrmann,

leider konnten und können zur Zeit kulturelle und gesellschaftliche Veranstaltungen (Konzerte, Traditionsfeste- und Märkte, et.) auf Grund der epidemischen  Lage nur sehr stark eingeschränkt oder gar nicht stattfinden.

Trotzdem bitte ich um Beantwortung meiner nachfolgend gestellten Fragen durch Herrn Bürgermeister Bernd Fuhrmann und die Verwaltung im Zuge der Stadtverordnetenversammlung am 28.06.2021 im öffentlichen Teil. Darüber hinaus wird um Zusendung der Antworten  in schriftlicher Form an Thorsten Fischer, StVerO für DIE LINKE in Bad Berleburg, Schloßstraße 27, 57319 Bad Berleburg oder per e-mail an th.fischer.dipling@web.de  gebeten:

1. Welche Veranstaltungen (wie z.B. Traditionsfeste und -märkte etc.) im Stadtgebiet Bad Berleburgs wurden in den Jahren 2018 / 2019 / 2020 als federführender und verantwortlicher Veranstalter durch die Jugendförderverein - Veranstaltungs GmbH  durchgeführt ?
  2. An welchen weiteren Veranstaltungen im Stadtgebiet Bad Berleburgs war   die Jugendförderverein - Veranstaltungs GmbH in den Jahren 2018 / 2019 / 2020 weiter unterstützend oder anderweitig beteiligt ?
  3. Gestalten sich diesbezüglich die Planungen für die Jahre 2021 / 2022 / 2023 ähnlich der Jahre 2018 / 2019 / 2020 (sofern die Durchführung der betreffenden Veranstaltungen wieder möglich sein sollten) ?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Thorsten Fischer